Gleichstellung

Zeit für Veränderung

Anfang September feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum und damit kommt auch Zeit für Veränderung. Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden und ich möchte auch für euch meinen Anspruch auf künftige Mitarbeiter nicht senken. Deshalb ist es auch leider an der Zeit die Preise anzupassen. Außerdem möchten wir uns klar positionieren. 

Nicht nur als Balayage- und Great Lengths Spezialisten sondern auch als Vorbild für Gleichheit/Gleichberechtigung für jeden. Ab ersten September passen wir unsere Preise an. Momentan merkt ihr alle wie sich der Markt stark verändert und leider müssen auch wir mitziehen, denn nur mit einer starken Preisanpassung können wir uns weiter halten und ich kann meinen Mitarbeitern ermöglichen Ihren Lohn anzupassen.

Wie genau die neuen Preise aussehen, seht Ihr ab sofort hier: Preise

Mir ist auch bewusst, dass es nicht für jeden Geldbeutel machbar ist, und ich freue mich um jeden Einzelnen, der weiterhin zu uns kommt! (Falls es dir zu teuer ist, denke bitte dran deinen Termin rechtzeitig abzusagen.)

Für alle die uns treu bleiben möchten, es aber trotzdem zu teuer wird, gibts die Möglichkeit zu Mariam zu kommen. Sie ist unser jüngstes Talent und da sie noch mehr Zeit bekommt und unter Aufsicht arbeitet gibt es bei ihr 30% Rabatt auf alles außer Olaplex und Make-up Dienstleistungen. Sie kann sich um euren Haarschnitt und um eure Farbe kümmern, nur Strähnen macht sie noch nicht.

Um unsere vielen Strähnen und Balayage-Dienstleistungen etwas übersichtlicher zu gestalten, werden diese in Zukunft zusammengelegt und es gibt nur noch:

Balayage/Strähnen Oberkopf -> vorher Lichtreflexe

Balayage/Strähnen Halber Kopf

Balayage/Strähnen Ganzer Kopf

Wie ich bereits in der Einführung erwähnt habe, möchte ich mich mit meinem Laden für mehr Gleichheit einsetzen.

Gerade letzten Monat, im Pride-Month, habe ich persönlich von so viel Feindseligkeit gehört, wo auch ich in meiner Blase dachte, so etwas sollte es in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Doch leider gibt es solche Feindseligkeiten nicht nur im Bereich von LGBTQA+, sondern auch bei Themen wie Herkunft, Religion, Geschlecht, Behinderung und vieles mehr.
Deshalb möchte ich mich für ein sichereres Augsburg stark machen und möchte damit starten meinen Salon zu einem sicheren Platz für alle zu machen! (Nicht dass Ihr bis jetzt nicht willkommen wart, aber jetzt möchte ich es stärker nach außen tragen.)

Ich möchte alle willkommen heißen und mich mit einer klaren Haltung gegen Rassismus, Homophobie und Sexismus positionieren und das auch für alle öffentlich zeigen.

Das bedeutet nicht, dass wir jetzt fehlerfrei gendern oder jeden richtig ansprechen, wir sind auch nur Menschen, aber dass wir versuchen jeden zu verstehen und dass sich bei uns hoffentlich keiner verstellen muss. Ab sofort haben wir zusätzlich auch eine Rollstuhlrampe.

Zu diesem Thema gehören für mich auch geschlechtsneutrale Preise. Da man aber trotzdem bei den meisten Kurzhaarschnitten deutlich weniger Zeit benötigt, wird es auch zwei verschiedene Preise geben:

Waschen, Schneiden, Föhnen -> Kurz
Waschen, Schneiden, Föhnen -> Mittel bis Lang
Kurz bedeutet alle Haarschnitte bei denen das Haar, die Ohren zu Hälfte bedeckt oder kürzer.

Also alle Schnitte, die das Ohr bedecken (kurzer Bob) oder länger sind bei der Kategorie Mittel bis Lang dabei.

Ich freue mich auf euer Feedback 

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen